Stimmungsvolles Herbstfest im Stift

Fr, 09. Nov. 2018

Das Schulheim Stift Olsberg feierte bei schönem Herbstwetter in stimmungsvollem Lichterglanz sein diesjähriges Herbstfest im Innenhof der wunderschönen Klosteranlage. Die Schulkinder, deren Eltern, die Mitarbeitenden, Vernetzungspartner und viele externe Besucher feierten mit viel Freude das diesjährige Herbstfest. Rund 450 Personen fanden den Weg in die historische Anlage. Die Gäste konnten sich an über Dutzend eigens von den Kindern mit den Mitarbeitenden aufgebauten Holzhäusern verpflegen, spielen und Selbsthergestelltes kaufen. Publikumsmagnet waren die Führungen in und rund um die historischen Gebäude des ehemaligen Klosters. Die Teilnehmenden konnten zwischen einem pädagogischen und geschichtlichen Rundgang auswählen. Im ersten wurden die Schul- und Wohngruppenräumlichkeiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses