Lesenacht in Mumpf

Fr, 09. Nov. 2018

Die Primarschule Mumpf öffnete jüngst ihre Türen zur Lesenacht und bezauberte die Gäste. Kinder, Eltern, Grosseltern, Ehemalige und weitere Gäste trafen sich, um die vielseitigen Angebote wahrzunehmen und sich zu unterhalten. Das Motto lautete «in allen Farben» und so war auch das Angebot kunterbunt und vielseitig gestaltet. Als es draus-sen dunkel wurde, las man im Schulhaus Geschichten für alle Altersstufen. Es wurde gebastelt, im Bewegungsparcours Geschicklichkeit trainiert oder gemütlich bei Kaffee und Kuchen pausiert. Das Schulhaus pulsierte nur so vor Leben und freudiger Aktivität. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet