Konzert der Musikschule

Fr, 09. Nov. 2018

Am Mittwoch, 14. November, 19 Uhr, wird in der Kapuzinerkirche Rheinfelden das Herbstkonzert der Begabtenförderungsklasse der Musikschule Rheinfelden/Kaiseraugst stattfinden. Die Schülerinnen und Schüler, die besten jungen Musiker, die die Musikschule zu bieten hat, werden ein klangvolles, vielseitiges Programm bieten. Der Eintritt ist frei, wobei es eine Kollekte zugunsten des Musikalischen Förderfonds der Musikschule geben wird. Dieser hat den Zweck, Eltern zu unterstützen, die ihren Kindern den Musikunterricht nicht oder kaum ermöglichen können. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet