Ja zur Zentrumsüberbauung Möhlin

Do, 08. Nov. 2018

In diversen Befragungen haben sich die Möhliner Bürger für eine Aufwertung des Ortszentrums ausgesprochen. Nach dem Ausbau und Aufwertung der Hauptstrasse zwischen Bürgerhaus und Kanzleistrasse bietet sich nun die Gelegenheit, den Raum um das Gemeindehaus aufzuwerten. Die Verbannung der stehenden Autos unter den Boden ist eine absolute Notwendigkeit, um den öffentlichen Raum aufwerten zu können. Der finanzielle Beitrag der Gemeinde ist kalkulierbar, überschaubar und langfristig richtig investiert. Bringen wir Möhlin vorwärts – stimmen wir Ja zur Zentrumsplanung!

RENÉ STADLER, MÖHLIN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet