Helferfest für «Ohren auf»

  15.11.2018 Laufenburg, Musik

Ein Danke für den Einsatz beim Musikfest

«Wir sind stolz und sehr zufrieden mit dem Ausgang des Kantonalen Musikfests», meinte OK-Präsident Walter Marbot, als er sich am vergangenen Freitag an die anwesenden Helferinnen und Helfer wandte. Über 200 der Freiwilligen schlüpften nochmals in ihr leuchtend grünes Ohren-auf!-Shirt und versammelten sich in der Sulzer Turnhalle anlässlich des Helferfests.

Im Namen der organisierenden Vereine Stadtmusik Laufenburg und Musikgesellschaften Kaisten und Sulz dankte Marbot für die freiwillg geleistete, grossartige Arbeit. Am Musikfest hatte fast alles reibungslos geklappt. Davon zeugen die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Festteilnehmern und -besuchern sowie eine Schlussbilanz über den Erwartungen.

Es gab viel Applaus, als auch das grosse Engagement des OK-Kernteams bestehend aus Walter Marbot, Michael Vögeli, Florian Weiss und Manuela Merkofer sowie des ganzen Organisationskomitees verdankt wurde. Sie durften als Anerkennung ein Präsent entgegen nehmen.

Die leuchtgrüne Gesellschaft wurde mit Apéro, feinem Znacht und Dessert kulinarisch und mit Country-Klängen von Buddy Dee & the Ghostriders musikalisch verwöhnt. Als Surprise Act angekündigt, befeuerte der Graubündner Komiker Rolf Schmid die ohnehin schon gute Stimmung mit seinem Angriff auf die Lachmuskeln. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote