Guter besuchter Dorf-Treff

  13.11.2018 Wallbach/Mumpf

Der November-Dorf-Treff in Mumpf konnte heuer mit einem neuen Rekord aufwarten. Zwei Dutzend Erwachsene und fast 30 Kinder fanden den Weg in die MZA, um in ungezwungener Runde bei Kaffee, Sirup und Kuchen über die aktuellsten Anliegen und Neuerungen in der Gemeinde zu diskutieren. Oder um einen kleinen Plausch abzuhalten oder, um mit anderen Kindern zu malen, zu spielen und zu toben. Freuen durften sich die Organisatoren besonders über kurzfristig eingeladene Neu-Mumpfer, aber natürlich auch über viele treue Gäste, die immer wieder das monatliche Angebot des Dorf-Treffs wahrnehmen. So ist das motivierte Vorbereitungsteam bereits heute schon mit der Planung des Dezember-Dorf-Treffs am 4. Dezember beschäftigt, auf den sich jetzt schon Grosse und Kleine freuen können, da im Dezember ja immer wieder auch Überraschungsbesuch erwartet wird.

Der Mumpfer Dorf-Treff ist offen für alle interessierten Einwohner aus Mumpf und Umgebung und findet jeden ersten Dienstag im Monat statt; er wird vom kantonalen Integrationsprogramm unterstützt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote