Guggenmusik Chriesi Chlöpfer legt wieder los

Do, 08. Nov. 2018

Schon bald ist es wieder soweit: Die fünfte und schönste Jahreszeit wird eingeläutet. Die Proben der Guggenmusik Chriesi Chlöpfer sind in vollem Gange. Bei angenehmem Herbstwetter hat Mitte Oktober der erste Probetag stattgefunden. Abgerundet wurde dieser mit Speis und Trank und der Taufe von vier Neumitgliedern. Am kommenden Sonntag, 11. November, treten die Chriesi Chlöpfer auf dem Dorfplatz Wölflinswil zum ersten Mal öffentlich auf. Der Anlass startet um 11.11 Uhr. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet