Fussgänger von Unbekannten in Mumpf verprügelt

  10.11.2018 Wallbach/Mumpf

Vom Spital Rheinfelden aus verständigte der 38-jährige Schweizer in der Nacht auf Samstag, 10. November, die Polizei. Diese traf ihn dort mit Kopf- und Brustverletzungen sowie einem gebrochenen Finger an.

Von dem erheblich alkoholisierten Mann konnten die  Polizisten erfahren, dass er kurz nach 23.30 Uhr vom Restaurant Anker in Mumpf zu Fuss den Heimweg angetreten habe. In der Nähe des Lokals seien dann mehrere Unbekannte auf ihn losgegangen und hätten ihn ohne ersichtlichen Grund verprügelt.

Noch in der Nacht nahm die Kantonspolizei Aargau ihre Ermittlungen auf. Bislang liegen keine Erkenntnisse über die Täterschaft und deren Motive vor. Die Kriminalpolizei (Telefon 056 200 11 11) sucht Augenzeugen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote