Erfolgreicher Saisonstart

Do, 22. Nov. 2018

Laufenburg-Kaisten wird Turnier-Zweiter

Trotz eines eher kleinen Kaders und einigen neuen Spielerinnen ist dem U15 Mädchen-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten der Start in die neue Saison gut gelungen.

Mit einem Kader von nur zehn Spielerinnen starteten die U15-Mädchen von Volley Smash 05 in die neue Saison. Am 21. Oktober fand das erste Turnier in Rheinfelden statt und begann für Smash 05 mit einer überraschenden Niederlage gegen Aarau 3. Glücklicherweise konnte sich die Mannschaft wieder fangen und gewann die folgenden Spiele gegen die Heimmannschaft Rheinfelden und Volley Möhlin.

Wie schon in der letzten Saison war auch dieses Jahr das Spiel gegen Möhlin hart umkämpft. Mit 2:1 konnte Smash 05 das Spiel knapp gewinnen. Somit sicherten sie sich einen Platz in der ersten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses