Erfolgreiche RHC-Junioren

  27.11.2018 Gipf-Oberfrick

Der Spieltag führte die U11-Junioren vom RHC Gipf-Oberfrick nach Wolfurt. Im ersten Spiel des Tages traten die Fricktaler gegen den RHC Dornbirn an. Bereits die zweite Chance in der dritten Minute konnte genutzt werden, die Mannschaft ging mit 1:0 in Führung. Jetzt war auch Dornbirn munter, es begann ein Sturmlauf auf das Gipf-Oberfricker Goal. Doch die Abwehr stand und die Bälle, die dann doch noch durchkamen, wurden vom Goalie pariert. So konnte dieser knappe Spielstand über die Zeit gebracht werden. Der Gegner im zweiten Spiel hiess Uri. Die Gipf-Oberfricker machten von Anfang an Druck, aber es war zu merken, dass sie im ersten Match viel Kraft gelassen hatten. Schlussendlich konnte das Spiel trotzdem mit 3:0 gewonnen werden. Sechs Punkte aus Österreich geholt – diese Fahrt hat sich gelohnt. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote