Enzo sucht ein neues Zuhause

  22.11.2018 Wallbach/Mumpf, Haustiere

Enzo, einjährig, unkastriert, Deutscher Schäferhund, kam in die Tierpension, weil er bei seinem vorherigen Besitzer total unterfordert war. Er kam nur zu Spaziergängen, Kopfarbeit blieb leider aus. Er ist ein temperamentvoller Bursche. Enzo kennt Alltagssituationen und ist gut sozialisiert, sucht Beschäftigung und liebt Aufgaben. Ein richtiges Arbeitstier, das sich für Hundesport in verschiedenen Disziplinen anbietet. Enzo sucht einen Platz, wo man seinen Ansprüchen gerecht wird. Wer Hundeerfahrung mitbringt und gerne aktiv Hundesport machen will, hat mit ihm schnell einen guten Kumpel. Interessierte melden sich bei der Hunde- und Katzenpension Röti in Mumpf. Telefon 062 873 17 10. (mgt)

www.tierpension-roeti.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote