Der City-Manager kann kommen

Fr, 09. Nov. 2018

«Pro Altstadt» bewilligt Kredit

Rheinfelden bekommt einen City-Manager. Die Mitglieder der Detaillistenvereinigung «Pro Altstadt» haben sich an einer ausserordentlichen Versammlung bereit erklärt, dafür tiefer in die Tasche zu greifen.

Valentin Zumsteg

Es soll etwas geschehen in Rheinfelden. Dem langsamen Niedergang des Detailhandels und der Gastronomie wollen die Rheinfelder Geschäftsleute nicht tatenlos zusehen. Bereits seit rund zwei Jahren läuft ein Entwicklungsprojekt unter dem Titel «Rheinfelden Altstadt 2020» mit dem Detailhandels-Fachmann Thomas Bretscher. Jetzt wollen die Mitglieder der Detaillistenorganisation «Pro Altstadt» noch einen Schritt weitergehen: Am Mittwochabend haben sie anlässlich einer ausserordentlichen Versammlung, die von rund 60 Personen besucht wurde, ihren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses