Chenaux dominierte erneut

  15.11.2018 Gansingen, Sport

Absenden Schiessverein Gansingen

In der grossen Jahres-Meisterschaft setzte sich Claude Chenaux mit einem soliden Vorsprung gegen die restlichen Mitkonkurrenten durch.

In der grossen Meisterschaft schossen 14 Mitglieder mit. Claude Chenaux konnte auch in diesem Jahr wieder auf seine Treffsicherheit zählen und dominierte bis zum Schluss diese Meisterschaft. Er verwies Sepp Hummel und Kuno Rohner auf die Ränge zwei und drei.

In der kleinen Meisterschaft waren 15 Mitglieder rangiert. Hier konnte sich Heinz Jappert mit einer soliden Schiessleistung während des Jahres ebenfalls an die Spitze dieser Meisterschaft setzen. Er verwies Christian Boutellier und Marco Jappert auf die restlichen Podestplätze.

Freude am Nachwuchs
Erfreulich war die Tatsache, dass Andi Erdin in diesem Jahr wieder eine Nachwuchsmeisterschaft führen konnte. Diese ist für Mitglieder und Jungschützen bis und mit 26. Altersjahr. Total nahmen acht Schützen an diesem Wettkampf teil, welcher durch den Jungschützen Thiago Obrist gewonnen wurde. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote