Angefahrenes Reh: wurde es geklaut?

  06.11.2018 Obermumpf

Vergangenen Mittwoch, 31. Oktober, kurz vor 9 Uhr, fuhr eine Autofahrerin in Obermumpf ein Reh an und meldete den Vorfall später dem Jagdaufseher. Dieser hielt bei der Unfallstelle Nachschau, konnte aber das Reh nicht mehr auffinden. Auch die Suche mit dem Hund verlief erfolglos. Gemäss einer Auskunftsperson habe der Fahrer eines schwarzen Hondas angehalten und das Reh an den Strassenrand gelegt. Da nun vom Reh jegliche Spur fehlt, muss davon ausgegangen werden, dass ein Unbekannter das angefahrene Tier entwendet hat. Die Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Rheinfelden (Telefon 061 836 37 37), sucht Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote