Alle Geschäfte genehmigt

  23.11.2018 Elfingen

Zur Ortsbürgerversammlung trafen sich 12 der insgesamt 48 stimmberechtigten Ortsbürger von Elfingen in der Turnhalle. Das notwendige Fünftel der 48 Stimmberechtigen von 10 wurde somit erreicht und alle Beschlüsse konnten abschliessend gefasst werden. Die Anträge des Gemeinderates wurden allesamt gutgeheissen. Das Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 20. Juni 2018, das Reglement über die Errichtung eines Waldfonds (Anpassung Forstresevere) und das Budget 2019 wurden genehmigt.

Im Anschluss an die Ortsbürgergemeinde fanden sich zur Versammlung der Einwohnergemeinde 40 Stimmbürger (von 228) ein. Alle Sachgeschäfte wurden genehmigt. Es sind dies Protokoll; Jungbürgeraufnahme Jahrgang 2000; Verpflichtungskredit für die Neubeschaffung der Informationstechnik (lT) der Gemeindeverwaltung; Verpflichtungskredit für die Sanierung der Umfassungsmauer Friedhofanlage Bözen und der Verpflichtungskredit für die Finanzierung der VGEP-Massnahmen 1. Priorität des Generellen Entwässerungsplans des Abwasserverbands Bözberg West.

Weiter genehmigt wurde die Überarbeitung des Reglementes über die Finanzierung von Erschliessungsanlagen (Anpassung Abwasserund Wasserpreis) sowie das Budget 2019. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote