73. GV der Naturfreunde Möhlin

  29.11.2018 Möhlin, Natur

Es war die erste Generalversammlung für den neuen Präsidenten, Daniel Metzger, welche letzten Samstag im Clubhaus des FC Riburg-Möhlin stattfand. Die Traktanden konnten zügig abgearbeitet werden, einzig das neue Reglement zur Vermietung des Turmstüblis gab Anlass zur Diskussion, wurde dann aber mit kleinen Änderungen von der Versammlung verabschiedet.

In seinem unterhaltsamen Jahresbericht konnte der Präsident auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen interessanten Veranstaltungen und Wanderungen zurück blicken. (mgt)


Vereinsmitglieder und Gäste treffen sich regelmässig im Turmstübli auf dem Sonnenberg, welches auch im Winterhalbjahr jeden Sonn- und Feiertag von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet ist. Auch an den Weihnachtsfeiertagen 25. und 26. Dezember sowie am 30. Dezember und 1. Januar.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote