3500 Franken zugunsten der HPS

  13.11.2018 Frick

Im Zusammenhang mit dem Umzug von Frick und Laufenburg nach Aarau hat Swissgrid einen sogenannten Rampenverkauf für die Mitarbeitenden veranstaltet. Dabei wurden Möbel und weitere Exponate verkauft oder – bei grossem Interesse – sogar versteigert. Beim Verkauf kam ein schöner Betrag zusammen, den die Mitglieder der Geschäftsleitung aus eigener Tasche verdoppelt haben.

Swissgrid wollte das eingenommene Geld nicht selber vereinnahmen, sondern jemandem zugutekommen lassen und spendete den gesamten Erlös von 3500 Franken der Heilpädagogischen Schule in Frick.

Am Zukunftstag 2018 durfte die Schulleiterin Susanne Anrig zusammen mit Susanne Weiss von der Schulpflege Frick, Yves Zumwald und Irene Fischbach von der Firma Swissgrid an der Heilpädagogischen Schule willkommen heissen. Die Oberstufen- und Werkstufenklassen empfingen die Besucher mit Musik und einem selbstgemachten Apéro. Die Schülerschaft und das Team der HPS Frick freuen sich sehr über die grosszügige Spende, mit der etwas Ausserordentliches zugunsten der Kinder und Jugendlichen beschafft werden kann. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote