«Gut Ding» muss geübt sein

  13.11.2018 Wittnau

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Wittnauer Musikanten bereiten sich für das Jahreskonzert im Januar 2019 vor. «Gut Ding» muss geübt sein und so trafen sich die Musikanten am vergangenen Samstag zum ganztägigen Registerüben, wo musikalische Details kritisch bearbeitet wurden. Denn so ein musikalisches Radioprogramm soll reibungslos ablaufen – so auch das Motto «Musikrundfunk Wittnau». Damit die Musikanten tagsüber locker blieben, wurden spezielle Übungen durchgeführt. Zur Stärkung und für das leibliche Wohl verwöhnte das Küchenteam mit Rahmschnitzeln, Bandnudeln und Erbsli mit Rüebli. (mgt)

Das Jahreskonzert der Musikgesellschaft Wittnau findet am 4. und 5. Januar 2019 statt.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote