«Der Tanz, unser Leben»

Do, 08. Nov. 2018

Rock’n’Roll bei Insieme Rheinfelden

«Seit 22 Jahren dürfen wir unsere Leidenschaft mit den Tänzerinnen und Tänzern von Insieme Rheinfelden teilen», das sagen die Tanzlehrer Dani und Walti, welche seit Beginn der Rock’n’Roll Ära von Insieme die Kursleitung inne haben. Kürzlich fand das 22. Zeininger Rock’n’Roll-Weeekend von Insieme Rheinfelden, dem Verein zur Förderung von Menschen mit einer Behinderung, statt. Und das Tanzlehrer-Ehepaar, Daniela und Walter Strauss aus Arlesheim, neuerdings wohnhaft in Delémont, hat in all den Jahren nichts von seiner Begeisterungsfähigkeit, seiner Kontaktfreudigkeit und seinem Engagement verloren. Den aktiven Teilnehmern kommt diese Konstanz sehr entgegen, denn die meisten unter ihnen lieben feste und gewohnte Abläufe, bei denen sie sich schon mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet