Witte's Welt

Fr, 12. Okt. 2018

Problemzone PR

Ronny Wittenwiler

Heute beschäftigen wir uns mit einer grossartigen Erfindung: der 24-Stunden-Zone. Eine solche wurde gerade erst in Laufenburg eröffnet. Recherchen haben ergeben, dass man sich in einer 24-Stunden-Zone rund um die Uhr aufhalten darf und das übrigens den ganzen Tag. Ich habe ja zuerst auf ein Schlafzimmer getippt. Oder auf die öffentliche Bushaltestelle. Aber nein. Bei der 24-Stunden-Zone in Laufenburg handelt es sich: um einen neuen Bankomaten. Im Eingangsbereich einer Bank. Der es dir erlaubt, Geld abzuheben. Das sowieso dir gehört.

Das darf man jetzt nicht falsch verstehen. So ein Bankomat ist eine tolle Sache. Noch grossartiger als die 24-Stunden-Zone selber sind aber ihre Erfinder. Und auch das darf man jetzt nicht falsch verstehen. Solange es die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses