Vorstand und Revisorinnen gewählt

  16.10.2018 Kaisten

Generalversammlung Elternverein Kaisten

Der Verein blickt auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück, jedoch werden nach wie vor Helferinnen oder Helfer gesucht.

Mirjam Held

Kürzlich fand die 21. Generalversammlung des Elternvereins Kaisten in Ittenthal statt. Im letzten Jahr konnten viele Anlässe für Gross und Klein durchgeführt werden. Wie aus dem Rückblick von Christine Barosi zu entnehmen war, war der Start der Spielgruppe ein wenig chaotisch, trotzdem durften aber auch die Kleinsten einiges erleben. Einige Anekdoten entlockte den Anwesenden mehrmals ein Schmunzeln.

Rücktritt von Eveline Vogel
Beim Traktandum Wahlen gab Eveline Vogel nach dreijähriger Vorstandstätigkeit ihren Rücktritt bekannt. An ihre Stelle tritt neu Maria Cristina Fernandez. Mit einem herzlichen Applaus verabschiedeten die Mitglieder Eveline Vogel und dankten ihr für ihren Einsatz. Der Vorstand wie auch die beiden Revisorinnen Corinne Lenzin und Franziska Burkhalter wurden einstimmig gewählt.

Zu Diskussionen führte der aktuelle Jahresbeitrag von 30 Franken. Nach einer kurzen Erläuterung der Aktuarin Susanne Finck, konnte man sich darauf einigen, dass der Jahresbeitrag nicht erhöht wird.

Immer wieder sucht der Vorstand helfende Hände. Sei es beim Kindertheater oder bei anderen Anlässen. Leider sind die Rückmeldungen der Mitglieder sehr spärlich. Der Vorstand hat die Mitglieder nochmals darum gebeten, sich etwas aktiver am Vereinsleben zu beteiligen.

Nach dem offiziellen Teil offerierte der Elternverein ein Abendessen sowie die erste Runde der Getränke. Nicht mehr wegzudenken ist das zur Tradition gewordene Lotto mit schönen und originellen Preisen.

www.elternverein-kaisten.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote