Vielfalt von Nomadenmöbeln

Do, 11. Okt. 2018

Ein nomadisches Leben ohne festen Wohnsitz ist für uns kaum vorstellbar. Die Berufslernenden im Schreinergewerbe haben sich dennoch damit auseinandergesetzt. Schon bald ist auch für die angehenden Schreinerinnen und Schreiner die Zeit reif, von zu Hause auszuziehen. Es folgt die Zeit der Veränderungen – eine Nomadenzeit.

Passende Möbel für häufigen Umzug
Moderne Nomaden sind nicht zwangsläufig Menschen, die ohne Wohnsitz sein müssen und ständig ihren Aufenthaltsort wechseln. Ganz im Gegenteil, es gibt viele moderne Nomaden, die glücklich und zufrieden in einer Wohnung oder einem Häuschen leben und es schätzen, wenn sich ihre Möbel bei einem Umzug einfach transportieren lassen. Gerade junge Menschen sind bereit, bei der Gestaltung des eigenen Lebens nicht mehr nur auf äussere Umstände zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses