Vereinsreise Bodyfit Zeihen

  04.10.2018 Zeihen, Fricktal

Kürzlich trafen sich die Bodyfit-Frauen bei wunderbarem Wanderwetter. Das Reiseziel war Solothurn. Das Motto war: «Schritt für Schritt der Bärg doruuf…». Der Weg durch die Verenaschlucht und die Wanderung auf den Weissenstein brachte die Damen ziemlich ins Schwitzen. Nach dem Znacht wurde das Wissen über den Kanton Solothurn und sein Wandergebiet getestet. Am Sonntagmorgen wanderten die Frauen erneut bergauf und bergab über den Grat der Stallfluh, am Rand der Küferegg entlang zu einem Restaurant. Nach dem Mittagessen ging es mit dem Monstertrotti den Berg hinunter nach Grenchen. Von dort traten sie den Heimweg nach Zeihen an. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote