U17 Handball: Fricker gewinnen in Birsfelden 24:23

  25.10.2018 Frick, Handball

Nach dem Unentschieden gegen den TV Kleinbasel ging es nun gegen den TV Birsfelden. Die Anfangsphase des Spiels dominierten die Füchse und konnten sich einen komfortablen Vorsprung erarbeiten. Jedoch liessen sie nach und die Basler kamen bis zur Pause mit einem Tor heran. In der zweiten Halbzeit gerieten die Fricktaler nach ein paar Minuten in Rückstand. Nach einem Timeout des Fricker Trainers kamen sie wieder zurück und von da an wurde es ein offener Schlagabtausch. Kurz vor Schluss konnte der TSV Frick wieder mit zwei Toren in Führung gehen und liess sich den Sieg in der Folge auch nicht mehr nehmen. Die Euphorie nach diesem Sieg war gross und die kämpferische Leistung Klasse, trotzdem müssen sich die Fricker noch steigern, um ganz oben in der Tabelle mitmischen zu können. (nro)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote