Spitzenplätze bei der Elite

  09.10.2018 Hottwil

Der letzte und 12. Lauf der European 4Cross Serie wurde im süddeutschen Wolfach ausgetragen. Auf der 4Cross Strecke ging es bei verschiedenen Kategorien nebst den Tagessiegen auch um die Gesamtwertung des European 4Cross Series. Der Titel bei den Herren war bereits vor dem Rennen an den jungen Deutschen Robin Bregger vergeben, weil Titelverteidiger Simon Waldburger aus Hottwil (VC Leibstadt), der vor dem letzten Rennen in der Gesamtwertung den zweiten Platz belegte, anstatt in Wolfach bei einem internationalen Pumptrack-Rennen in der Nähe von Paris an den Start ging, wo er Platz 9 belegte. Der Leibstadter Jan Evers fuhr in Wolfach auf den guten vierten Platz. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote