Laubbärggugger im Probeweekend

Do, 11. Okt. 2018

Probeweekend in den Flumserbergen: Mit externen Leitern wurde an den neuen Liedern gefeilt und geübt. Als Schluss des ersten Tages diente die Gesamtprobe, welche dem Tambi einen ersten Überblick verschaffte. Nach dem reichhaltigen Frühstück am Sonntag wurde erneut in Registern geübt und Bemängeltes vom Samstag verbessert. Die Gesamtprobe nach dem Mittagessen zeigte, dass sich das Wochenende definitiv gelohnt hat und die Laubis viel von den externen Leitern profitieren konnten. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mord in Aarau: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Aargau am Dienstagabend einen 28-jährigen Mann festnehmen, der dringend verdächtigt wird, am 17. Januar 2019 in Aarau Hildegard Enz Rivola getötet zu haben.