Glückliche Sieger und Ansporn für weitere Erfolge

  30.10.2018 Zeiningen

Die Freaktal Drum School (Zeiningen) führte dieses Jahr bereits zum vierzehnten Mal die Zertifikatsprüfungen durch. Bei diesen freiwilligen Prüfungen können sich die Schlagzeugschüler der Freaktal Drum School, der Schlagzeugklassen von Roland Hasler der Musikschule Zeiningen und der Musikschule Regio Stein sowie der Schlagzeugschule Laufental messen. Die Schüler müssen auf sieben verschiedenen Levels jeweils ein Schlagzeugsolo, Schlagzeug-Duett, Play-Along und ein Snare Drum-Solo vortragen.

Die glücklichen Sieger der über 60 Teilnehmer konnten ihre Preise im Wert von über Tausend Franken entgegennehmen – ein zusätzlicher Motivationsgrund, sich für das nächst höhere Level im kommenden Jahr vorzubereiten. (mgt)

www.freaktal-drums.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote