Fricker Handballjunioren im Trainingslager

  18.10.2018 Fricktal

Kürzlich, an einem Montagmorgen, trafen sich einige Junioren des TSV Frick, um nach Zuchwil ins Trainingslager gefahren zu werden. In Zuchwil angekommen, gab es eine erste Trainingseinheit und danach durfte man die Betten beziehen. In den Trainings wurden immer verschiedene Themen behandelt und dank dem grossen Einsatz der Leiter konnten die Spieler grosse Fortschritte machen. Am Abend gab es jeweils ein Abendprogramm, bei dem man ins Hallenbad ging, Brettspiele, «Schitli um» oder Minigolf spielte. In der Nacht waren die Jungs oft etwas laut, weshalb sie manchmal zu einem kurzen Krafttraining verdonnert wurden. Alles in Allem war das Lager sehr kurzweilig und die Handballer freuen sich schon auf nächstes Jahr. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote