Fotoausstellung: Erinnerung aus Oberhof

Do, 11. Okt. 2018

Seit bald einem Jahr ist der Erich Treier für den Verein «Dorf plus» Wölflinswil-Oberhof mit den Vorbereitungen für die Foto-Ausstellung «Erinnerungen aus Oberhof» beschäftigt. Am 20. Oktober findet die Vernissage statt. Erst kürzlich sagte Erich Treier in einem NFZ-Bericht, dass er mit der Ausstellung «Erinnerungen aus Oberhof» vor allem auf interessante Gespräche hofft. «Ich bin gespannt auf die vielen Geschichten, die den Besuchern in den Sinn kommen, wenn sie die alten Fotos betrachten. Man kennt sich schliesslich hier in Wölflinswil und Oberhof.»

«Erinnerungen aus Oberhof»: Altes Gemeindehaus Wölflinswil. Vernissage: 20. Oktober um 19 Uhr. Ausstellung offen: 21.10. von 14 bis 17 Uhr, 27.10. von 10 bis 16 Uhr (Herbstmärt), 28.10. von 14 bis 17 Uhr sowie 3./4. November jeweils von 14…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses