FC Eiken beendet Vorrundensaison auf dem 3. Tabellenplatz

  30.10.2018 Eiken

Das 4.-Liga-Team des FC Eiken zeigte eine starke Leistung in der Vorrundensaison. Jetzt müssen zuerst die verletzten Spieler «gepflegt» werden. Foto: zVg

Nach der letzten turbulenten Saison beendet das 4. Liga-Team des FC Eiken die Vorrundensaison 2018/2019 auf dem guten dritten Tabellenplatz. «Obwohl man das letzte Spiel mit 1:2 gegen den FC Kaiseraugst verloren hatte, schmälert dies die tolle Leistung des Trollerteam nicht», heisst es in der Medienmitteilung. Ins besagte Spiel ging man schon personalgeschwächt. Zu allem Übel verletzten sich drei Spieler während des Spiels. Somit konnten keine Meisterschaftspunkte eingefahren werden.

Vor dem Spiel wurden die neuen Ehrenmitglieder von Präsident Daniel Senn geehrt. Als neue Ehrenmitglieder konnten François Quidort und Theo Weber aufgenommen werden. Zudem wurden die neuen Sponsoren der ersten Mannschaft des FC Eiken eingeladen. Anschliessend fand das erste Oktoberfest des FC Eiken im Clubhaus statt. Bei schöner Stimmung wurden die guten Leistungen in dieser Vorrundensaison gefeiert. «Jetzt gilt es, die vielen verletzten Spieler wieder auf Vordermann für die Rückrundensaison zu bringen», teilt der FC Eiken mit. (mgt)

www.fceiken.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote