Fadegrad und ungeschminkt

  12.10.2018 Laufenburg

Einen humoristischen Leckerbissen erwartet die Gäste am 23. Oktober im Laufenburger Eventlokal Kultschüür. Nach 18 Jahren «Sutter + Pfändler» mit über 1500 Bühnenshows, 300 TV-Auftritten, viel beachteten Shows am Arosa Humorfestival und dem Prix Walo in der Sparte Kabarett/Comedy, begeistert Peter Pfändler jetzt als Solokünstler. Das Programm «Fadegrad und ungeschminkt», das als Tryout, als Schweizer Vorpremiere gezeigt wird, verspricht beste Unterhaltung.

Peter Pfändler gilt als facettenreichster Komiker der Schweiz. Mit seiner unverwechselbaren Wortakrobatik, Situationskomik und mit spitzbübischen Zwischentönen hält er der Gesellschaft auf erfrischende und erheiternde Weise den Spiegel vor. Ab November 2018 geht er mit seiner abendfüllenden Soloshow auf Schweizer Tournee. Davor muss er seine kreativen Ideen, die im stillen Kämmerlein entstanden sind, aber vor Publikum ausprobieren und einem Bewährungstest unterziehen, und dies macht er gerne in der Laufenburger Kultschüür. An das Eventlokal in der Altstadt hat er seit seinem Auftritt mit Cony Sutter vor vier Jahren beste Erinnerungen. Erst nach dem Tryout wird definitiv entschieden, mit welchen Nummern er auf Tournee geht. Und so kann vieles passieren, was später nicht mehr möglich sein darf. Schnell, frech, überraschend, sogar musikalisch: Wer die Show von Peter Pfändler erlebt, macht Ferien vom Alltag und hält sich fit, denn Lachen ist gesund! Ohne Risiken und Nebenwirkungen. Dafür mit garantiertem Bauchmuskelkater. (mgt)

Die Show findet statt am Dienstag, den 23. Oktober 2018, um 20 Uhr, Eintrittspreis 35 Franken, Reservationen an reservation@kultschuer.ch oder Telefon 062 874 30 12.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote