Drei Verletzte nach Schiesserei in einem Clublokal in Oberentfelden

  14.10.2018 Aargau, Polizeimeldungen

Bei der Kantonalen Notrufzentrale ging in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen Mitternacht, eine Meldung ein, wonach in der Schönenwerderstrasse in Oberentfelden Schüsse gefallen seien. Die umgehend aufgebotenen Patrouillen konnten vor einer Vereinslokalität Blutspuren feststellen, welche ins Innere des Gebäudes führten.

Zeitgleich erhielt die Polizei eine weitere Meldung, dass drei Personen mit Schusswunden ins Spital eingeliefert worden seien. Die Verletzten mussten Notoperiert werden. Sie befinden sich aber aktuell nicht mehr in Lebensgefahr.

Was hinter der Schiesserei steckt, ist zurzeit noch unklar. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und durch die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau wurde ein Verfahren eröffnet.

Wer am Samstagabend im Raum Oberentfelden verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Angaben zum Tathergang machen kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommando der Kantonspolizei Aargau (Telefon 062 835 81 81) in Verbindung zu setzen. (mgt)

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote