Die Zuzger gut im Schuss

  26.10.2018 Zuzgen

Absenden Schützengesellschaft Zuzgen

Kürzlich konnte Präsident Hansjörg Beutler die Schützenfamilie zum Absenden im Restaurant Rössli begrüssen. Am Chilbischiessen gaben 23 Schützinnen und Schützen ihr Bestes. Die ersten Plätze waren eng beieinander und auch um die weiteren Plätze wurde hart gekämpft. Den ersten Platz holte Ruedi Meyer (145 Punkte) vor Anton Tschopp (144) und Ueli Sacher (142).

Bei der Jahresmeisterschaft erreichten 15 Schützen die sechs geforderten Schiessen, hier führte Christian Binkert die Rangliste an, gefolgt von Hansjörg Beutler und Peter Sacher. Beim Glücksstich, wo es um das Erreichen des Alters des Vereines geht, belegte Gilbert Binkert mit einer Differenz von sechs Punkten den 1. Platz, neun Punkte daneben lag Sonja Biedermann und auf dem 3. Platz war Ueli Sacher mit 26 Differenzpunkten.

Alle Preise fanden ihren Besitzer und so konnte Hansjörg Beutler ein erfolgreiches Absenden beenden, der seinen Dank an alle richtete, welche bei den diversen Anlässen kräftig mitgeholfen haben. Das nächste Mal sehen sich die Schützen am 2. Dezember am Bänzeschiessen in Wegenstetten. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote