Alkoholisiert verunfallt – Führerausweis abgenommen

  28.10.2018 Polizeimeldungen, Unfälle

In der Nacht auf Sonntag, kurz vor 3 Uhr, verlor ein 26-jähriger Subaru-Fahrer die Kontrolle über sein Auto und kam von der Strasse ab. Der Schweizer aus dem Bezirk Brugg fuhr von Riniken herkommend in Richtung Remigen, als er über die Gegenfahrbahn nach links geriet und zuerst mit einem Weidezaun kollidierte und dann gegen ein parkiertes Fahrzeug prallte.
Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Der durch die aufgebotene Patrouille der Kantonspolizei durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 0,5 mg/l, worauf eine beweissichere Atem-Alkoholprobe auf dem Polizeistützpunkt durchgeführt werden musste. Die Kantonspolizei nahm dem Unfallfahrer den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab. Der Sachschaden wird auf zirka 30\'000 Franken geschätzt.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote