Ab in den Winter

  25.10.2018 Fricktal, Turnen

Mit 27 Kindern sind die Leiterinnen vom Kinderturnen Stein in den Winter 2018/19 gestartet. Mit einem «Besuch im Zoo», wo man wie ein Bär herumtollen, ein Affe herumklettern oder sich vor den Krokodilen in Acht nehmen musste, wurde die Spiel- und Sportbegeisterung der Kids geweckt und schon nach wenigen Minuten waren die Mamis und Papis am Spielfeldrand uninteressant und alle konnten sich auf die Turnstunde einlassen.

Neben den üblichen Turnlektionen bis Mitte April (samstags 9.45 bis 10.45 Uhr) stehen für einige der Kids in diesem Winter auch ein Auftritt an der Delegiertenversammlung des Kreisturnverband Fricktals sowie das Mitwirken an der Eröffnungsfeier des Eidgenössischen Turnfests Mitte Juni in Aarau auf dem Programm. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote