Aargau: Brand vor Schulhausfassade

  27.10.2018 Aargau, Polizeimeldungen, Kriminalität

In der Nacht auf Samstag um 2.15 Uhr rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Lenzburg sowie Patrouillen der Kantons- und Regionalpolizei aus, nachdem die Meldung über einen Brand bei einem Schulhaus an der Angelrainstrasse in Lenzburg eingegangen war. Die Feuerwehr konnte den Brand, offenbar durch einen brennenden Stapel Papier verursacht, löschen. Die Fassade sowie Fenster wurden beschädigt. Der Sachschaden dürfte mehr als zehntausend Franken betragen. Personen konnten durch die Polizei keine angetroffen werden. 
Zeugenaufruf Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Brandfalls eingeleitet. Sie bittet Personen, welche sachdienliche Angaben machen könne, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden. 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote