Wittnauer Jungbürger erhalten ein «Adlerauge»

Do, 13. Sep. 2018

19 Einwohner von Wittnau mit den Jahrgängen 1999 und 2000 begingen am letzten Freitag ihre Jungbürgerfeier. Der Abend begann mit einer Führung durch die neuen Räumlichkeiten der Regionalpolizei Oberes Fricktal in Frick. Den Jugendlichen wurden die Aufgaben und Arbeiten der Regionalpolizei vorgestellt anschliessend konnte auch das Material sowie die Polizeifahrzeuge besichtigt werden. Nach der interessanten Führung konnten sich die Teilnehmenden im Gasthof Krone Wittnau bei einem feinen Nachtessen stärken.

Zum Abschluss überreichte der Gemeinderat den Jungbürgern jeweils das Adlerauge aus ihrem Geburtsjahr. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Schlüssel» schliesst doch nicht

Wegen Lärmproblemen hat der Betreiber der Bistro-Bar «Schlüssel» in der Rheinfelder Altstadt per Ende November die Kündigung erhalten. Jetzt zeichnet sich eine Lösung ab. Der Vermieter will die Kündigung zurücknehmen, wenn der Betrieb ruhiger wird.