Witte's Welt

Fr, 07. Sep. 2018

Auf die Technik kommt es an

Ronny Wittenwiler

Vor zwei Wochen an dieser Stelle habe ich ja erwähnt, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Doch wie das nun mal so ist mit Hobbys, die man mit viel Herzblut betreibt und plötzlich wegfallen: Man sucht sich eine Alternative. Ich für meinen Teil habe das Basteln mit Serviettentechnik entdeckt. Seither bin ich total ausgeglichen, verdammte Scheisse nochmal. Okay, das war jetzt bloss ein kleines Spässchen.

Ich bin wirklich die Ruhe selbst. Und es ist fast schon beängstigend. Einmal, da war ich so extrem ausgeglichen, Maus fürchtete bereits, ich hätte einen Rückfall erlitten und ihr heimlich das Badesalz weggeraucht. Aber nein, nix da. Ich bin nicht der Typ für solche Sachen. Vor allem seit sie die Kräutermischung umgestellt hat. Doch zurück…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.