Willkommen in Frick

Fr, 07. Sep. 2018

Am Samstag, 8. September 2018, findet auf den Sportanlagen Ebnet in Frick der kantonale Behindertensporttag 2018 statt, wobei gegen 200 Teilnehmende erwartet werden.
Der Gemeinderat heisst die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Organisatoren und die vielen Helferinnen und Helfer in Frick herzlich willkommen und wünscht einen erlebnisreichen, spannenden, unfallfreien und fairen Wettkampf mit frohen und unbeschwerten Stunden in Frick.

GEMEINDERAT FRICK

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.