Vortrag von Michaela Glöckler

Fr, 07. Sep. 2018

Der Rudolf Steiner-Kindergarten Rheinfelden feiert sein 35-jähriges Bestehen. Zu diesem Geburtstag werden diverse Veranstaltungen organisiert. Es ist für die Verantwortlichen des Kindergartens eine besondere Freude, dass es gelang, Michaela Glöckler nochmals nach Rheinfelden zu holen. Die Referentin ist europaweit bekannt, vor allem als Autorin des Handbuches «Kinderund Elternsprechstunde». In ihrem Vortrag wird sie zum Thema «Biografische Stufen der Jahrsiebte, von der Geburt bis ins hohe Alter» sprechen. Der Vortrag findet am kommenden Mittwoch, 12. September, ab 20.15 Uhr im Hotel Schützen statt. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.