Vereinsreise der Männerriege Eiken

  20.09.2018 Eiken

Mit dem Zug und Postauto ging es via Aarau nach Langnau im Emmental. Dort angekommen wartete man auf das grosse Highlight. In Reih und Glied standen auf Hochglanz polierte «Töffli» für die wagemutigen Turner bereit. Nach einer kurzen Instruktion und einer kleinen Proberunde, startete der Corso Richtung Trubschachen wo die Guetzlifabrik Kambly besucht wurde. Die Weiterfahrt endete beim Mittagessen auf der Geisshaldenalp in Eggiwil. Das Ziel der Fahrt in Marbach wurde von allen ohne Panne oder technische Probleme erreicht. Drei Männerriegler nutzten das schöne Wetter und unternahmen einen Tandem-Gleitschirmflug. Der Rest der Mannschaft gab die Zweiräder ab und ging per Gondel oder zu Fuss auf die Marbachegg. Der Sonntag grüsste noch einmal mit warmen Temperaturen und schönstem Sonnenschein. Gestärkt mit einem «Älplerzmorge» liess man den Vormittag mit Jassen und kleinen Rundwanderungen vergehen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote