Verarsch mich nicht – Gedankenlesen in der Beziehung

  18.09.2018 Möhlin

Hypnoseexperte und Bestseller-Autor Gabriel Palacios ist am 24. Oktober zu Gast in der Gemeindebibliothek Möhlin.

Gute Beziehungen machen glücklich – doch wer kennt nicht das verletzende Gefühl, verarscht zu werden? Das Gefühl, nicht zu genügen oder nicht wichtig genug zu sein. Es sind meist Ängste, entfremdende Bedürfnisse und unachtsame Verhaltensweisen, die einer guten Beziehung im Wege stehen.

Gabriel Palacios vermittelt konkrete Techniken, die dabei helfen, die eigenen und die Gedanken des Gegenübers sichtbar zu machen und besser zu verstehen. Er erzählt Beispiele aus der Praxis und zeigt auf, wie man sich gezielt vor den destruktiven Gedanken des Partners wie auch vor den eigenen schützen kann.

Gabriel Palacios, geboren 1989 in Bern, gehört zu den erfolgreichsten Mental Coaches und Hypnosetherapeuten der Schweiz. Ausgebildet wurde er als Hypnotiseur, Hypnosetherapeut und Hypnoselehrtrainer (NGH) in Deutschland, der Schweiz und in den USA. (mgt)

24. Oktober 2018, 19.30 Uhr, Gemeindehaussaal. Anmeldungen unter bibliothek@moehlin.ch oder 061 855 33 90 (während der Öffnungszeiten). Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Franken.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote