Unfall mit drei Fahrzeugen auf der A1

  10.09.2018 Aargau, Polizeimeldungen

Der Unfall ereignete sich um 07.45 Uhr auf der Autobahn A1, Fahrbahn Bern, kurz nach dem Baregg-Tunnel.Ein 33-jähriger Deutscher fuhr mit seinem Peugeot auf dem zweiten Überholstreifen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte er infolge des stockenden Verkehrsflusses auf den ersten Überholstreifen ausgewichen sein. Dabei kam es zur Kollision mit zwei weiteren Fahrzeugen, einem Auto und einem Lieferwagen.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Neben Kantonspolizei rückten auch die Feuerwehr und der Nationalstrassen-Unterhaltsdienst vor Ort aus. Zwei der drei Fahrstreifen mussten vorübergehend gesperrt werden. Um 09.40 Uhr waren die Aufräumarbeiten und die Bergung der Fahrzeuge beendet. Der Sachschaden wird auf über 20\'000 Franken geschätzt. Es bildete sich Rückstau bis an die Kantonsgrenze in Dietikon.

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) sucht nach Augenzeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote