Tyler Aerni ist Spitze

| Mo, 03. Sep. 2018

Nachdem der Wallbacher Tyler Aerni bereits an der regionalen Qualifikation und am Kantonalfinal als Sieger den Wettkampf beenden konnte, gelang ihm am Schweizer Kids Cup-Final im Letzigrundstadion in Zürich der ganz grosse Coup.

Dank drei neuen persönlichen Bestleitungen, 60m Sprint 7.92 Sek.; Weitsprung 5.56m und Ballwurf 68.55m, konnte er sich mit dem Gesamttotal von 2190 Punkten als Sieger bei den dreizehnjährigen Knaben feiern lassen. (mgt/nfz)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.