Top Leistungen

Do, 06. Sep. 2018

Schiessen: Aargauer Nachwuchstag 50 Meter

Der kantonale Nachwuchstag der 50-Meter-Gewehrschützen in Muhen beklagte mit 60 Teilnehmern einen deutlichen Rückgang. Dafür freute sich der Aargauer Ausbildungschef Robert Keller über gute Resultate. Den Tagessieg bei den U21-Schützen sicherte sich Adrian Ackermann von der SG Stein-Münchwilen nach einem spannenden Finaldurchgang. Vereinskollege Noah Marino hatte mit 98 Punkten das beste Qualifikationsresultat erzielt. Im Final fiel er auf Rang 4 zurück. Nicole Weilenmann, ebenfalls von der SG Stein-Münchwilen, erreichte den dritten Rang. Nina Staudaucher von den Sportschützen Mettauertal entthronte ihre Vereinskollegin Priska Soland im Feld der U15-Schützen liegend frei dank bestem Finalresultat. Maximilian Höwler (Mettauertal) erreichte den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.