Spiel und Spass am Vater-Kind-Tag

  18.09.2018 Kaisten

Beliebtes Angebot des Elternvereins Kaisten

Bereits zum vierten Mal lud der Elternverein Kaisten im August zum VaKi-Tag ein. Zwei engagierte Väter machten sich ans Werk, um ein abwechslungsreiches, spassiges Programm auf die Beine zu stellen.

Vom vereinbarten Treffpunkt aus, ging es bei prächtigem Wetter auf die Schnitzeljagd. An jeder Weggabelung musste ein Hinweis in Form eines Pfeils gefunden werden. Zum Teil waren sie so gut getarnt, dass selbst die, die sie versteckt haben, bei der Suche mithelfen mussten. Schlussendlich führte sie der Weg zur Jagdhütte. Hier wurde gemeinsam gewerkelt. Mit viel Freude und Elan wurde gehämmert und gesägt, um am Schluss die daraus entstandenen Spiele ausprobieren zu können. Es machte allen sichtlich Spass. Die grösseren Kinder unterstützten die Kleineren und wo die Kraft nicht ausreichte, boten die Väter ihre helfenden Hände an.

Beim späteren Grillieren in der Grueb, kam das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Vermutlich kam bei dieser Gelegenheit auch die Idee auf, den nächsten VaKi-Tag als Anlass mit Übernachtung planen zu können. Man wird sehen.

Dem Elternverein Kaisten bleibt an dieser Stelle nur noch übrig, den beiden Organisatoren Dany und Pascal für die Planung des Anlasses herzlich zu danken. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote