Singnachmittag für Kinder und Jugendliche

Fr, 07. Sep. 2018

Am Samstag, 15. September lädt der Kinder- und Jugendchor Stein zu einem Singnachmittag ein. Dazu sind alle Kinder, die Lust auf einen spannenden Tag haben, herzlich eingeladen.

Um 15 Uhr beginnt die Probe im katholischen Pfarreizentrum in Stein unter der Leitung von Simone Küpfer. Er richtet sich an Kinder zwischen 8 und 15 Jahren. Um 18 Uhr gestalten die Kinder dann den Gottesdienst mit. Nach dem Gottesdienst gibt es noch Pizza für alle fleissigen Mitsängerinnen und -sänger.

Die Kinder und Jugendlichen studieren an dem Tag Lieder aus dem Gesangbuch «Rise up», sowie weitere Poplieder für den Gottesdienst ein. Instrumente dürfen mitgebracht werden. (mgt)

Weitere Infos und Anmeldung bei Simone Küpfer (Chorleiterin), Kuepfer.simone@gmail.com, Telefon 0049 7763 8059104.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.