Papa Moll begeisterte

  20.09.2018 Fricktal

Vergangenen Samstag luden die Gemeindebibliothek und das Familienzentrum in Möhlin zum zweiten Openair-Kino ein. Zahlreiche Familien folgten dem Aufruf und fanden bei milden Temperaturen den Weg vor das Schulhaus Storeboden. Wer vorausschauend geplant hatte, brachte eine Picknickdecke oder gar bequeme Campingstühle mit und durfte sich glücklich schätzen, waren doch die bereitgestellten Sitzbänke bei 300 Besuchern rasch besetzt. Auch die Popcornmaschine lief an diesem Abend auf Hochtouren. Als es schliesslich dunkler wurde, hiess es dann: Film ab! Die folgenden zwei Stunden standen ganz im Zeichen von Papa Moll. Der musste Kinder und Job unter einen Hut bringen, während seine Frau ein Wohlfühlwochenende mit ihren Freundinnen verbrachte. Ob das gut gehen kann? Dies sei hier natürlich nicht verraten, aber wer das Openair-Kino verpasst hat, kann den Film ab sofort in der Möhliner Gemeindebibliothek ausleihen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote