Neuer Mitarbeiter bei der Polizei Oberes Fricktal

Di, 11. Sep. 2018

Mit Kpl Patrick Schaffner trat am 1. September 2018 ein neuer Mitarbeiter in das Korps der Polizei Oberes Fricktal ein. Er absolvierte die Polizeiausbildung bei der Kantonspolizei Basel-Stadt und war zuletzt bei der Stadtpolizei Zürich tätig. Patrick Schaffner ist im Fricktal aufgewachsen und kennt sich mit den örtlichen Begebenheiten bestens aus.

Der neue Mitarbeiter wird im polizeilichen Aussendienst und in der Verkehrsinstruktion eingesetzt. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.