Kul’tour feiert Geburtstag

Do, 20. Sep. 2018

Am vergangenen Sonntag verwandelte sich der Jugendtreff Freakhall Gipf-Oberfrick zu einem Konzertlokal und begeisterte das zahlreiche Publikum mit einem Jubiläumsprogramm in Form eines Doppelkonzertes. Anlässlich des 15-jährigen Bestehens von Kul‘tour eröffnete der Präsident Jos Bovens den festlichen Anlass mit seiner Begrüssungsrede und ehrte den Vizepräsidenten Martin Schmid, der als Gründungsmitglied seit fünfzehn Jahren im Vorstand tätig war und noch kein Konzert und keinen Anlass verpasste. Martin Schmid ist es auch zu verdanken, dass die Anlässe in immer wechselnden Gewerbebetrieben durchgeführt werden können, schafft er doch den Kontakt zu den Gewerblern, sei es zu einer Schreinerei, einer Garage, zu einem Goldschmid oder zu vielen anderen Betrieben. Frau Gemeindeammann Regine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses